HIER WAR KARIN KUSCHIK ALS COACH ODER TRAINERIN IM EINSATZ

American Express

App Annie

Assenmacher Multitasking Management

Bahlsen
BC Partners

Berliner Volksbank
Bertelsmann
BES BuildingEnergySolutions 
Bild.T-Online
Blumberry

Breuninger Stiftung

BVR

Central Krankenversicherung
Cellgym
Continental
Covidien

Daimler

Davidson Capital
Deininger Unternehmensberatung

Deloitte
Deutsche Fußball Liga
Deutsche Telekom


Entrepreneur des Jahres

EY (Ernst & Young)

Fachhandelsring

Feel&Red

Freiwerk B

Generali
Gräfensteiner Management

Greenfield Sportnetwork
Giacomo international food 

Hasso Plattner Ventures
Healthcare Frauen
HSBC Trinkaus & Burkhardt

Kämmer Consulting

LaLa Berlin
Landesbank Berlin

Little Years

MAS
Mega Model Agency
Merz Pharma
metaBERATUNG
MHM Group
MSD Sharp & Dohme

PETA

P.O.S. Creative Media

PwC

RWE 

Sanitec
Simple
Spielkind
Strato
Synergy Film

Techem
Technopack

Unity Media
Utopia

VDA

VICE
Volksfürsorge

Warth & Klein Grant Thornton

Wayfair

Webtrekk

White & White

Zanox
Zoomarchitekten
Zum goldenen Hirschen

 
HIER IST KARIN KUSCHIK ALS SPEAKER ODER MODERATORIN AUFGETRETEN

A Lange & Söhne

Bayer Schering Pharma
BEB
Bertelsmann
Bilfinger Berger
Bitkom
BMW
Bouygues Immobilien
Bundesverband Deutscher Patentanwälte
Bünting

Caterpillar
Cenelec
Cinestar
Coca-Cola

Daimler
Deutsche Leasing
Deutsche Patentanwälte
Deutsche Telekom

Eismann
Ernst & Young
Europcar Bank
Exxon Mobil

Guidant

Hareaus Kulzer
Hasso Plattner Ventures
Hewlett Packard
Honda
HSBC Trinkaus & Burkhardt

IAV

Johnson Controls

KaDeWe

La Biosthetique
Ladies Lunch Köln
Leonard Kurz

Metro Group
Messe Berlin
Mitsubishi
Münchener Rück

Nokia

Otelo

Panasonic
Planet Hollywood
Projektregion Braunschweig

Radio 94,3 r.s.2

Reway
Rittal
RWE

SAP

Sender Freies Berlin
SOS Kinderdorf

The Media Centre
Techem
Toshiba

Vorwerk

 

VDA

 

Wolfferts

Xerox

Zeppelin

 
KLIENTEN ÜBER BUSINESS COACHING

Karin Kuschik besitzt eine Fähigkeit, die ich in dieser Ausprägung nie erlebt habe: Sie hat das Talent, in unglaublich kurzer Zeit Personen enorm treffsicher einzuschätzen. Ich hatte den Eindruck, dass sie nach Betreten eines Raumes sofort ein korrektes Bild von allen Anwesenden hat. Wie sie das macht, ist mir schleierhaft. Entscheidend ist: Das Ergebnis stimmt. Sicher eine großartige Grundlage für Personalarbeit.

Hans-Lothar Schäfer, CEO Techem

SAYING OF THE DAY 
DER KOPF IST RUND, DAMIT DAS DENKEN DIE RICHTUNG ÄNDERN KANN.

Karin Kuschik ist eine Klasse für sich. Sie besitzt großen Spürsinn, spricht Klartext und ist sehr analyse- und treffsicher, weshalb unsere Zusammenarbeit vor allem eins ist: extrem effizient. Mittlerweile reicht oft nur eine Stunde am Telefon und ich habe selbst für komplexeste Themen eine Lösung parat und das auch noch mit Spaß. Gibt es etwas Besseres?

Claudia Langer, Gründerin und Vorstand Utopia AG 

You blew my mind – literally! Your gift of listening and asking the right questions - astounding. You guided me with laser sharp precision into my own clarity. I feel empowered and inspired to finally take the right action steps. Deepest Gratitude. You rock, beautiful Karin!

Petra Joya Gallasch, Unternehmerin, Los Angeles 

KLIENTEN ÜBER STAGE COACHING

Karin Kuschik ist ein wahrhaft exzellenter Coach! Souveränität, Infotainment und Ausstrahlung kann man bei ihr mit Leichtigkeit lernen. Ein großer Teil meines Applauses, den ich auf internationalen Bühnen als CEO bekomme, gebührt tatsächlich ihr.

Eran Davidson, CEO Hasso Plattner Ventures 

Karin Kuschik garantiert Klasse: Ihre blitzschnellen, treffsicheren Analysen verhelfen zu unmittelbaren Erfolgen - dies alles mit Geduld und guter Laune. Sie ist mein unverzichtbarer Allroundcoach und Garant für einen sympathischen Auftritt, der Spuren hinterlässt, mit viel Spaß für mich selbst und für das Publikum.

Künsberg Kulturvermittlung

HABEN SIE LUST IN ZUKUNFT IHR PUBLIKUM SPIELEND ZU GEWINNEN?

Fon +49 (0)30 886 778 53

Dank des Coachings habe ich direkt bei der nächsten Moderation mit Insiderwissen punkten können und auch das Lampenfieber war dank gezielter Vorbereitung und professioneller Tools schnell verflogen. Eine besonders tolle Erfahrung war: Gerade durch „targetalk!“ konnte ich die Moderation super emotionalisieren. Ich fühlte mich glücklich und die Zuschauer waren es auch.

Alexander Wolf, Moderator & Schauspieler 

Die Arbeit mit Karin Kuschik war für mich von unschätzbarem Wert, denn sie hat meiner Persönlichkeit und meiner Figur auf der Bühne Wahrhaftigkeit verliehen. Sie wusste ganz genau mich und meine Show zu inszenieren und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich nun authentischer bin und damit mein Publikum in meinen Bann ziehe!

Thimon von Berlepsch, Magier über Stage Coaching

KLIENTEN ÜBER WORKSHOPS

Ich bin tief beeindruckt von Ihrer Art und Weise. Sie haben mit höchster Professionalität, mit viel Herz und Verstand alle Akteure gewinnen können und damit jeden Einzelnen persönlich ein großes Stück weitergebracht. Das war großartig!

Christoph Schenk, Partner Deloitte über "Pitch & Win"

 

Die Art, wie du, liebe Karin, uns allen den Spiegel vors Gesicht hältst, ist faszinierend. Ich habe durchgängig positives Feedback erhalten und bereits vor Ort positive Veränderungen gespürt - bei meiner Mannschaft und auch bei mir selbst. Vielen Dank für den inspirierenden Workshop - ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung!

Peter Fischer, Vertriebsleiter MAS über „Living Sales“

 

Frau Kuschiks Gabe, Kollegen unterschiedlichster Persönlichkeiten und Kompetenzen nicht zu Verkaufstalenten mutieren zu wollen, sondern jeden einzelnen in Profil und Persönlichkeit individuell zu stärken, ist beeindruckend und war für uns alle ein Lehrstück höchster Güte. Ihre Coaching-Kompetenz weicht wohltuend von den sonst eher pauschalen Angeboten ab. In jeder Hinsicht eine Bereicherung!

Gunther Ruppel, Partner Ernst & Young über „Pitch & Win“

Ich bin begeistert! Allein Karin Kuschik im Workshop zu erleben, ist schon bemerkenswert: Ihr souveräner Auftritt, ihre starke Persönlichkeit und die Begeisterung, mit der sie die Seminar-Teilnehmer mitreißt. Die logisch aufgebauten Inhalte haben mich dazu bewogen, Einiges an mir zu ändern - und es klappt! Das beste Seminar, bei dem ich je war!

Paul Federski, Volkswagen Bank über „Auf den Punkt“

 

Ein großes Dankeschön und Lob an Sie für diese beiden Trainingstage! Das war mit Abstand das Beste was ich im Bereich Softskill-Training bisher mitgemacht habe. Wirklich ein Eye-Opener, eine neue Dimension und ein Feuerwerk an relevanten, guten Themen. 

Christoph von Seidel, Partner Ernst & Young, NYC über „Living Sales“

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat alle meine Erwartungen übertroffen! Trotz vieler Präsentationsschulungen habe ich erst durch dieses Training meine Stärken und Schwächen wirklich erkannt und sehr hilfreiche Tipps bekommen. Sie haben das gesamte Präsentations-Team der Continental AG fit gemacht, für eine professionelle und beeindruckenden Auftritt bei unseren Events zur Fußball EM in Österreich und der Schweiz. Vielen Dank! 

Sean Cavenas, Continental AG über „Stage Workshop“

KLIENTEN ÜBER LIFE COACHING

In den zwei Tagen mit Karin hat sich für mich eine neue Welt eröffnet. Nach einem persönlichen Tiefpunkt war ich plötzlich wieder voller Kraft und Glauben an mich selbst. Und das, was ich gelernt habe, begleitet und stärkt mich noch heute jeden Tag. Vielen Dank dafür!

Nadja Bobyleva, Schauspielerin, New York City

 

Als ich dachte, ich verliere mich hast du mich zu mir zurückgeführt. Danke! Danke! Danke! 

Thelma Buabeng, Schauspielerin 

 

Nach mindestens 10 Jahren Raubbau an mir selbst war Schluss. Ganz kurzfristig hast Du mir mit ganz viel Wärme und Klarheit echte Unterstützung gegeben, also nicht irgendein Wühlen in der Vergangenheit, sondern einen wirklichen Wegweiser. You literally saved my life!

Katja Sallay, Schauspielerin 

 

Durch behutsame Konsequenz, geschickte Fragen und einmalige Klarsicht gelingt es ihr, ein wertfreier Spiegel für ihr Gegenüber zu sein. Ich bin ihr ewig dankbar.

Julia Ziffer, Coach & Synchronsprecherin 

 

Die Arbeit mit Karin Kuschik ist ungeheuer inspirierend, einleuchtend, kostbar und macht riesigen Spaß! Ein wahrer Augenöffner, der Kräfte weckt! Situationen, die mir vorher Bauchschmerzen bereitet haben, machen mir nun sogar richtig Spaß, weil ich das Gelernte anwenden kann - und zwar mit vollem Erfolg!

Alessija Lause, Schauspielerin 

 

Was mich ganz besonders an Karin Kuschik beeindruckt, ist ihre Fähigkeit zuzuhören, Anliegen genau wahrzunehmen und Ziel führend in die Arbeit einfließen zu lassen. Gemeinsam vereinbarte Ziele konnte ich in der Zusammenarbeit innerhalb kurzer Zeit umsetzen. Dabei ist es ihr gelungen, wichtige Learnings bei mir so fest zu verankern, dass sie in der Praxis auch stets präsent und abrufbar bleiben. Vielen, vielen Dank dafür!

Daniel Tobias Etzel, Creative Director & Agentur Inhaber

 

Das Coaching bei Karin hatte eine nachhaltige Wirkung, auch durch die Umstellung meiner inneren Glaubensmuster FÜR IMMER. Formulierungen wie, „könnte, hätte, würde, weiß nicht, vielleicht, eigentlich...“ gelten nicht mehr! Karin hat mich zu einer viel tieferen Wahrheit geführt: Dass ich sein darf, wer ich bin. Sie strahlt, sie hört zu, sie ist klar und authentisch - eine Begegnung voller Freude! 

Judith Hoersch, Schauspielerin & Autorin 

KLIENTEN ÜBER TOP IM INTERVIEW

Der beste Coach mit dem ich je gearbeitet habe! Extrem kreativ, konzentriert, lustig, aufnahmebereit, lösungsfähig. Karin Kuschik sprengt dein Denken in allen Richtungen. Welt verändernd. Groß. Und plötzlich merkst du, dass du Trampolin springen kannst!

Richard Sammel, Schauspieler, Paris 

 

Wow! Der Interview-Crashkurs „Wie gehe ich mit der Presse um?“ hat mir sehr viel gebracht. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich in so wenig Zeit so viel dazu lernen kann. Ich bin jetzt beim Interview geben viel sicherer, auf alle Fragen vorbereitet und ich weiß auch, wie ich antworte, was mich niemand gefragt hat. Top!

Janin Reinhardt, Moderatorin und Schauspielerin 

 

Die einzige Frage, die nach dem Coaching noch übrig war, lautet: Wieso habe ich das nicht schon vor zehn Jahren gemacht? Wirklich großartig!

Katja Weitzenböck, Schauspielerin 

 

Diese Frau liefert Professionalität auf höchstem Niveau! Für mich eine echte Geheimwaffe, die wirklich jeder Agent für seine Klienten in petto haben sollte. Gold wert.

Ted Linow, Inhaber Mega Model Agency

 

Ohne unser Training wäre ich sicher von einer Journalisten-Falle in die nächste getappt. Aber Dank Karin habe ich es sogar geschafft in einer Talkshow ich selbst zu bleiben. Spritzig, echt und überzeugend. Tausend Dank dafür!

Sarah Alles, Schauspielerin

 

Das Medien-Coaching zum Kinofilm Jack Ryan war für mich auf den Punkt genau. Karin hat mir die Furcht vor dem öffentlichen Auftritt genommen und ich wurde für meine positive und herzliche Ausstrahlung sehr gelobt. In allen TV Sendungen, in denen ich zu Gast war, gingen die Einschaltquoten nach oben, so dass ich erneut eingeladen wurde. Sicher das Ergebnis unserer großartigen Vorbereitung. Von ganzem Herzen Danke!

Lenn Kudrjawizki, Schauspieler & Filmproduzent 

 
ACADEMY TEILNEHMER

Diese Ausbildung hat sich für mich absolut gelohnt! Innerhalb kürzester Zeit habe ich wahnsinnig viel Wissen und Methoden vermittelt bekommen, sodass ich anschließend gleich loslegen konnte. Besonders gefallen hat mir das direkte Feedback von Karin Kuschik, die mit viel Gefühl, Verständnis und Motivation auf mich eingegangen ist.
Sarah Reinermann, Coach


Ich habe das Gefühl, dass ich mich in 4 Tagen besser kennen gelernt habe, als in den letzten 4 Jahren! Mein Coaching-Ordner ist jetzt meine Bibel.
Sarah Alles, Schauspielerin

INTERESSIERT AN EINER AUSBILDUNG ZUM SYSTEMISCHEN COACH?

ODER DARAN, SELBST IHR BESTER COACH ZU SEIN?

Karin Kuschik ist unglaublich erfrischend und hat mit Ihrer Präsenz und Klarheit die vielschichtigen Inhalte mit einer dauerhaften Spannung vermittelt. Von Anfang bis Ende war alles einleuchtend, klar und umsetzbar. Ich kann die Ausbildung wirklich jedem empfehlen, der seine Qualität als Coach weiter entwickeln, seine Eigenkompetenz als Führungskraft stärken will oder einfach zur persönlichen Weiterentwicklung.
Alexandra Gerdes Röben, Inhaberin Feel&Red


Der Kurs war großartig, intensiv und nie erschöpfend. Dazu kommt, dass Karin Kuschik das unglaubliche Talent hat, sehr schnell die Stärken und Schwächen ihres Gesprächspartners zu erkennen. Ich habe die Ausbildung bereits mehreren Freunden empfohlen, ob sie nun in diesem Bereich arbeiten wollen oder eben "nur" sich selbst besser erkennen möchten. Jederzeit wieder!
Jeanette Wellems, Unternehmerin


Ich habe diesen intensiven Workshop sehr genossen. Die Techniken und Methoden bereiten mich nicht nur auf den Beruf des Coaches hervorragend vor, sondern unterstützen mich auch in anderen Bereichen meines beruflichen und privaten Lebens. Der inspirierende und professionelle Esprit von Karin Kuschik als Ausbilderin sowie die intime Gruppengröße rundeten das Erlebte nachhaltig ab. Absolut Empfehlenswert!
Jan Hennings, Art Director

 

Klarheit, Struktur und Persönlichkeit von Karin Kuschik nebst den brillant zusammengestellten und kondensierten Inhalten, haben die vier Tage zu einem lehrreichen und bereichernden Erlebnis gemacht. Wir bekamen eine Intensiv-Ausbildung, die Theorie und Praxis bestens miteinander verwoben hat, sodass wir immer genau wussten: was, wofür, wie und was noch... Chapeau!! Diese Ausbildung werde ich definitiv weiterempfehlen!
Karin Seven, Schauspielerin & Coach


Intensiv, reichhaltig, effektiv, sehr persönlich und liebevoll gestaltet mit toller Assistenz! Hier ist jeder mit einem Erfahrungsgewinn raus gegangen, egal ob privat oder beruflich. 
Dafne-Maria Fiedler, Schauspielerin, Moderatorin & Coach

 
PUBLIKUM

Glaubwürdig und authentisch! Frau Kuschik hat eine natürliche Art, uns den Spiegel vor Augen zu halten. 

Ihre erfrischende, humorvolle und forsche Art hat sehr zum Gelingen des Trainings beigetragen. Begeistert hat uns besonders ihre spontane Interaktion mit dem Auditorium. 

Sie versteht es, ihre Message kurzweilig rüberbringen, die Teilnehmer zu motivieren und über mehrere Stunden "bei der Stange" zu halten. 

Ihre langjährige Coaching-Erfahrung und ihre lebhafte Art der Präsentation zum "Anfassen" waren wesentliche Erfolgfaktoren des Trainings. Höchste Kompetenz auf unprätentiöse Art!
Drei Partner von Ernst & Young Teilnehmerstimmen nach einer Key Note in Eschborn 


Wort gewandt, kompetent, offen. Karin Kuschik präsentiert das, was sie vermitteln will. 

Mit ihrer unaufdringlich mitreißenden Art wirkt sie sehr überzeugend, selbst wenn man nicht überzeugt werden will. 

Kurz gesagt: Ein Feuerwerk von Ratschlägen, die im ersten Moment sprachlos machen und später doch so hilfreich sind. 
Bundesverband Deutscher Patentanwälte über einen targetalk! Key Note in Halle


Thank you very much for your great support. We were very much impressed about your personal commitment and the passion you have shown that resulted in positive attitude of the participants. We already received very positive feedback from various participants who indicated clearly that you were able to provide an interesting, motivating an meaningful event.
Helmut Kaftan, DaimlerChrysler Japan nach einer Workshop-Moderation in Stuttgart

 
PRESSE

"Sie ist die Frau hinter den

Spitzenmanagern.

Zu Karin Kuschik kommen Top-Führungskräfte, wenn sie nicht mehr weiterwissen."

ZEIT ONLINE