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Natürlich sind Einzel-Coachings besonders intensiv und dadurch extrem effektiv. Was sie nicht bieten, ist Lernen durch die Höhenflüge und Abstürze anderer Teilnehmer. Wer das will, ist in einem Workshop besser aufgehoben. Wir bieten drei Modelle an:

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• Offsite: Ihre Mitarbeiter lernen deutlich mehr, lieber und auch nachhaltiger, wenn das Büro weit weg ist, das Handy aus, die Sekretärin am anderen Ende der Stadt. Ja, das kostet Ihr Unternehmen mehr- und es bringt auch mehr. Weil die Mitarbeiter alles besser aufnehmen und schneller umsetzen.

In House: Ihr Team lernt in überschaubarer Gruppe im eigenen Konferenzraum. Der Trainer kommt zu Ihnen.

 

• Event Units: Eine besonders sinnvolle Alternative zu Vorträgen sind auf Events kompakte Workshops von zwei bis drei Stunden. Im meist inhaltsschweren Programm einer Konferenz sind sie ein abwechslungsreiches, interaktives Highlight und regen den Gestaltungswillen der Teilnehmer nachhaltig an.

PITCH & WIN
PITCH & WIN

Hier sind Sie richtig, wenn Sie mit Ausdruck Eindruck machen wollen. Und um gleich mal den Scheinwerfer auf ein hartnäckiges Missverständnis zu halten: Die Frage ist nicht, was Sie sagen wollen, sondern ob es auch jemand hören will. Denn wem hören wir zu? Dem, der interessante Earcatcher streut und uns mit gelungenem Storytelling überrascht. Nur so können Sie in einem Beauty Contest Ihren Kunden für sich gewinnen. In diesem Workshop erleben Sie daher schneller als Ihnen vermutlich lieb ist, wie Sie Dramaturgie, Sprache, Körpersprache und Medieneinsatz optimieren können, um Ihr Publikum spielend zu begeistern. Authentisch. Klar. Kompetent. Und wenn Sie es am Ende dann noch hinkriegen, Lampenfieber durch Vorfreude zu ersetzen, haben wir ganze Arbeit geleistet. Mehr geht nicht.

IHRE GABE, UNS IN PROFIL UND PERSÖNLICHKEIT INDIVIDUELL ZU STÄRKEN, IST BEEINDRUCKEND UND WAR FÜR UNS EIN LEHRSTÜCK HÖCHSTER GÜTE. 
IN JEDER HINSICHT EINE BEREICHERUNG!

GUNTHER RUPPEL 

Partner Ernst & Young, Eschborn

AUF DEN PUNKT
AUF DEN PUNKT

Sind Sie jemand, der „noch einen Parkplatz suchen muss“ oder „wollen Sie einen finden“? Rufen Sie Ihrer Sekretärin „Auf keinen Fall vergessen!“ zu oder „Bitte auf jeden Fall dran denken!“? Jedes dieser Satzpaare drückt denselben Inhalt aus und eine völlig unterschiedliche Haltung. Der eine Mensch sagt, was er nicht will, der andere, was er will. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass beide bekommen, worüber sie sprechen.

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Karin Kuschik liebt Sprache mit all ihren facettenreichen Zwischentönen und sie beherrscht die Kunst zu hören, was der Gesprächspartner gerade nicht sagt.

Mit targetalk!® hat sie eine schlüssige Methode entwickelt, die auch Ihnen diese Möglichkeit eröffnet. Kompakt und systematisch verdeutlicht der Workshop die direkte Verbindung zwischen der Macht der Gedanken und der Kraft der Sprache. Sie lernen ergebnisorientiert, aktiv und auf den Punkt genau zu formulieren. Eine Fähigkeit, die Ihnen sicher viele Missverständnisse erspart und besonders beliebt ist bei Menschen, die gern kurze Wege gehen und ihre Energie lieber in Lösungen stecken statt in Probleme.

SIE SIND DER COACH!
SIE SIND DER COACH!

Mit diesem Workshop schafft sich der Coach im Grunde selbst ab: Wir öffnen bewusst die Coaching-Schatztruhe und gewähren Einblicke in die wertvolle Toolbox eines Profis. Zum Vorschein kommen effektive Methoden und Fragetechniken, die Sie Schritt für Schritt dazu befähigen, störende Themen ganz ohne Coach mit sich selbst zu klären.

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Großartig natürlich für alle Führungskräfte, die wissen wollen, wie sie ihr Team besser führen können. Sinnvoll auch für jeden anderen, der lernen will, selbst sein bester Coach zu sein.

Coaching Karin Kuschik
LIVING SALES
LIVING SALES

Um mit der Tür ins Haus zu fallen: Wir glauben nicht an Sales. Aber wir glauben an Menschen, an Ehrlichkeit, Selbstverantwortung und an die Begeisterung. Alles wundervolle Voraussetzungen um top in Sales zu sein. Denn wer verkauft besonders gut? Der Glaubwürdige. Und wer ist glaubwürdig? Jemand, der sich für andere interessiert, der zuhören kann, Spaß an Lösungen hat und eine authentische Ausstrahlung. Dieser Workshop stillt also nicht den schnellen Hunger nach Tools, Tipps und Tricks. Er bietet mehr als Strategien. 

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Sie lernen, wie Sie sich so aufstellen, dass Sie keine Strategien mehr brauchen. Weil Sie wissen, wer Sie sind, was Sie wollen, wofür Sie stehen, was der Käufer zu Recht erwarten darf und was eben nicht. Sie erleben den Sprung von Kundenzufriedenheit zu Kundenbegeisterung und können Aufdringlichkeit in echtes Interesse wandeln. Das Resultat: Sie werden nicht mehr verkaufen müssen, sondern erfahren, wie es ist, wenn der Kunde kaufen will.

 

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